Einrichten Schweigert.

Seit 1971 gibt es unseren Kooperationspartner Einrichten Schweigert in Maulburg – ein Familienunternehmen in zweiter Generation, das schon immer alles selbst macht und deshalb authentisch anders ist.

Was Einrichten Schweigert anders macht? Die besondere Philosophie unterscheidet das Haus vom klassischen Möbelhandel, denn Einrichten Schweigert ist sowohl für seine Kunden als auch für seine Mitarbeiter offen und transparent. Das schafft nicht nur Vertrauen und Sicherheit, sondern auch ein hohes Maß an Bindung.

Im November 2020 haben wir vom Porsche Zentrum Lörrach den Taycan bei Einrichten Schweigert ausgestellt. So hatten Kunden und Besucher die Möglichkeit, die vielen Vorzüge des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche hautnah kennenzulernen.

Der verantwortungsvolle Umgang mit Mensch, Umwelt und Gesellschaft hat bei Einrichten Schweigert sowie bei Porsche Priorität. Innovationen wie der Taycan beweisen, dass sportliche Fahrerlebnisse und ressourcenschonende Mobilität keine Gegensätze sein müssen.

Erfahren Sie mehr über Einrichten Schweigert.

 

Logo

EINRICHTEN SCHWEIGERT KG

Hauptstraße 28
79689 Maulburg

Tel: +49 76 22 / 3993 0
Fax: +49 76 22 / 3993 390
E-Mail: