Liebe Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Lörrach vom Karfreitag, den 29.03.2024 bis zum Ostermontag, den 01.04.2024 (einschließlich Samstag, den 30.03.) geschlossen.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns ab 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Lörrach

Events 2018

Porsche 718 Boxster: Kraftstoffverbrauch (in l/100 km): kombiniert 7,4–6,9; CO2-Emissionen kombiniert 168–158 g/km

13.09. & 14.09. Porsche Rendezvous

Kompromisslose Sportlichkeit, kraftvolle Performance und unbändigen Fahrspaß erwartete die Teilnehmer vom 13.–14. September 2018 im Rahmen unseres Porsche Rendezvous in Baden-Baden. An diesen Tagen hatten unsere 20 sportwagenbegeisterten Kunden die Gelegenheit, die individuellen Vorzüge unserer Leistungssportler persönlich zu entdecken und die Faszination Porsche auf dem Rundkurs hautnah zu erfahren. Dazu stand die gesamte Porsche Modellpalette bereit und sorgte unter den Fahrern für allgemeine Begeisterung.  

Darüber hinaus hatten wir speziell für diesen Anlass ein abwechslungsreiches Fahrprogramm vorbereitet. Unter Anleitung professioneller Instrukteure hatten die Fahrer sowohl Möglichkeit, das Fahrzeug besser kennenzulernen als auch ihre eigenen Fähigkeiten zu optimieren. Als Highlight erwartete die Teilnehmer eine Taxifahrt der besonderen Art: Hier konnten sie die atemberaubende Porsche Performance als Beifahrer genießen und die PS-starken Sportwagen im Grenzbereich erleben. Bei herrlichem Wetter konnten wir zwei erlebnisreiche Tage voller bewegender Momente perfekt ausklingen lassen.

Wir bedanken uns für die gemeinsamen Stunden – mit einzigartigen Sportwagen, die so manches Herz höher schlagen ließen.