Events 2018

15.11. LUST AUF GUT – in Lörrach und Umgebung

Am Donnerstag, 15. November 2018 besuchte Justus Amman von der Agentur für Kommunikation „echt ideenleben“ aus Maulburg und Fislisbach uns im Porsche Zentrum Lörrach. Gemeinsam mit Martina Gehri, Geschäftsführerin des Porsche Zentrum Lörrach, stellte Herr Amman das Magazin LUST AUF GUT den rund 40 Gästen vor. Unter den Gästen befanden sich auch alle, die selbst einen Beitrag zu der aktuellen Ausgabe des Magazins geleistet haben.

LUST AUF GUT wurde von der Republic of Culture ins Leben gerufen – ein virtueller Staat der Qualität, der sich mit einer ganzheitlichen Ansicht der Kultur befasst. Das Magazin, das zugleich als sinnliche Netzwerk-Plattform dient, erscheint deutschlandweit in über 25 Städten und Regionen. Im Mittelpunkt stehen gutes Design, gute Architektur, gutes Handwerk und gute Ideen. Für alle Marken und "GutMacher", die für das "GUTE" und "GUT-Gemachte" stehen. Und die sich mit anderen "GUTEN" austauschen und vernetzen möchten.

Um selbst Teil dieser Netzwerk-Plattform zu werden, bedarf es einer Empfehlung Dritter oder einer Anfrage der Republic of Cultures. Mit unserem sensorischen Roadtrip zu neuer Freundschaft konnten wir vom Porsche Zentrum Lörrach das Team der Republic of Cultures überzeugen und fanden so den Weg in das Magazin LUST AUF GUT.

Neben dem Magazin hatten unsere Gäste an diesem Abend außerdem die Möglichkeit, unsere kraftvolle Modellpalette aus nächster Nähe zu erkunden. Dabei standen unsere kompetenten Verkaufsberater mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten alle Fragen zu diesen faszinierenden Meisterwerken der Ingenieurskunst. Bei interessanten und inspirierenden Gesprächen unter Gleichgesinnten ließen wir diesen geselligen Abend schließlich entspannt ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen – und freuen uns sehr darüber, Teil dieses außergewöhnlichen Netzwerkes zu sein.