Events 2018

26.04. Genussvolle Momente bei "Kunst & Kulinarik"

Die Kunst, das Leben in vollen Zügen zu genießen und dabei in den kulinarischen sowie automobilen Genuss der Extraklasse zu kommen – darauf konnten sich die rund 50 Gourmets freuen, die am Donnerstag, 26. April 2018 der Einladung zu unserer exklusiven Abendveranstaltung "Kunst & Kulinarik" im Porsche Zentrum Lörrach gefolgt sind.

Dabei erwartete unsere Gäste in der entspannten Atmosphäre unserer Ausstellungsräume höchste Qualität. Im erlesenen Kreise unter Gleichgesinnten konnten sich alle Anwesenden intensiv den inspirierenden Werken des Künstlers und Bildhauers Konrad Winzer widmen. Für das leibliche Wohl der Feinschmecker sorgten die delikaten Spezialitäten der Käserei "Au Bouton d’Or" sowie die edlen Tropfen des Weinguts Dörflinger.

Mit traditioneller Handwerkskunst sorgte die Firma Raumgestalt von Jutta Rothe für allgemeine Begeisterung. Auf edlen Servierplatten in schlichtem und klarem Design wurden die kulinarischen Köstlichkeiten angerichtet – während bequeme Sitzmöglichkeiten zum Verweilen einluden. Um diesen faszinierenden Abend festhalten zu können, fing der Fotograf Markus Edgar Ruf die schönsten Momente ein – so können sich alle Gäste stets an dieses sinnliche Event erinnern.

Wir bedanken uns bei allen Gästen sowie unseren Kooperationspartnern für diesen außergewöhnlichen Abend.