Events 2018

08.12. Weihnachtlicher Jahresausklang mit Vorstellung des neuen Macan

Rund 600 Gäste sind unserer Einladung zu unserer exklusiven Weihnachtsveranstaltung am Samstag, 08. Dezember 2018 in unserem Porsche Zentrum gefolgt, um gemeinsam mit uns und anderen Porsche Enthusiasten einen weihnachtlichen Jahresausklang auf Porsche Art zu erleben.

Wir bereiteten für unsere Kunden einen gemütlichen Weihnachtsmarkt vor, der zum Flanieren und Verweilen einlud. Natürlich durften auch Leckereien wie herzhafte Flammkuchen oder eine aromatische Weinauswahl nicht fehlen. Wer noch auf der Suche nach passenden Geschenken war, wurde ebenfalls fündig: In unseren Ausstellungsräumen konnten unsere Besucher Uhren, Wohnideen, Stammhalter Accessoires für den Mann sowie Artikel aus unserem Porsche Driver’s Selection Shop erwerben. Es wurde aber nicht nur gekauft, sondern auch für den guten Zweck gespendet: Einige Mitglieder des Harley-Davidson Clubs waren als Nikoläuse verkleidet, um für das Hospiz Spenden zu sammeln.

Hautnah konnten sich unsere Besucher von unserem sportlichen Highlight des Tages überzeugen: Der neue Macan ließ mit seiner elegant-sportlichen und gleichzeitig raffinierten Ausstattung alle Porsche Herzen höherschlagen. Das neue charakteristische Heckleuchtenband unterstreicht das kraftvolle Heck, innen überzeugt das neue 10,9-Zoll-Touchdisplay in Full-HD-Auflösung. Zu den verschiedenen Ausstattungsmöglichkeiten sowie zu allen weiteren Fragen stand unser engagiertes Verkaufsteam selbstverständlich während des gesamten Tages mit Rat und Tat zur Seite.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, Kooperationspartnern und Mitarbeitern für diese wunderbar weihnachtliche Veranstaltung und freuen uns auf viele weitere gemeinsame festliche Momente.

 

 


Macan: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 8,1; CO2-Emissionen kombiniert 185 g/km