12. Juli 2023 – Sommernacht-Traum-Party

Die große Sommernacht-Traum-Party der Porsche Zentren Lörrach und Freiburg. 60 Jahre 911 und 75 Jahre Porsche Sportwagen – 2 Jubiläen, 2 Porsche Zentren, eine Feier.

Summertime and the livin` is easy – die Textzeile aus dem weltberühmten Song von Ella Fitzgerald und Louis Armstrong haben wir auf unserer Sommernacht-Traum-Party, die unser Porsche Zentrum gemeinsam mit dem Porsche Zentrum Freiburg am 12. Juli veranstaltet hat, wörtlich genommen.

Driven by Dreams: 60 Jahre 911 und 75 Jahre Porsche Sportwagen – das war der Anlass für unser buntes und traumhaftes Sommerfest, das wir gemeinsam mit allen, die von Träumen angetrieben werden, groß gefeiert haben.

Gastgeber unserer Sommernacht-Traum-Party war die Flyingbar im Fliegerhorst in Eschbach. Dort haben wir unsere Party mit ausgelassener Stimmung, sommerlichen Rhythmen der Band „Randy Club“, vielen Gästen auf und abseits der Tanzfläche, delikaten Gaumenfreuden und coolen Drinks aus der Region gefeiert.

Es war ein großartiger Abend, der allen Beteiligten sicherlich noch ganz lange in toller Erinnerung bleiben wird.

Wir bedanken uns für das zahlreiche Erscheinen unserer Gäste, die super Stimmung und die tolle Atmosphäre während des gesamten Abends.

Ohne die freundliche Unterstützung unserer Partner wäre dieses Event allerdings nicht in dieser Form möglich gewesen. Deshalb bedanken wir uns ganz herzlich bei unserem Gastgeber, der Flying Bar, Emma-Kitchen Catering aus Binzen, Bommels Restaurant aus Binzen, Buda Best aus Emmendingen, HofEis – Schwarzwälder Eismanufaktur aus Schallstadt, dem Weingut Blankenhorn aus Schliengen, der Band "Randy Club" aus Freiburg sowie dem Fotografen Felix Risch. Sie alle haben dazu beigetragen, dass dieser Abend zu einem großartigen Event im Zeichen der Faszination Porsche geworden ist.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

911 GT3 mit Touring-Paket
12.9
l/100 km
293 – 292
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 293 - 292 g/km
CO2-Klasse: G
Taycan
23,9–19,6
kWh/100 km
0
g/km

Taycan (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Stromverbrauch kombiniert (WLTP): 23,9–19,6 kWh/100 km
CO2-Emissionen kombiniert (WLTP): 0 g/km