Events 2020

18.01. Die Premiere des neuen Taycan beim Tag der offenen Tür

Rund 500 Gäste feierten mit uns beim Tag der offenen Tür die Premiere des neuen Taycan.

Die Stimmung war elektrisierend. Unsere Gäste gingen begeistert auf Entdeckungsreise. Erkundet wurden nicht nur Design und Interieur, sondern auch die ausgefeilte Technik des ersten vollelektrischen Sportwagens mit der Seele eines Porsche. Über eine Virtual-Reality-Brille konnte man sogar noch weiter in das faszinierende Modell eintauchen.

Die ganz besondere Lounge-Atmosphäre erzeugten exklusive Möbel von Einrichten Schweigert und Altholzgarage.

Auch das Rahmenprogramm steckte voll spannender Überraschungen. Bei geschmackvoller Pianobegleitung wurden zahlreiche kulinarische Köstlichkeiten angeboten. Für das leibliche Wohl sorgten Grill on Fire, Weingut Mößner, Jung Natursäfte, Crêpes Mobile aus Freiburg und Kaffee Rex Royal.

Die Unterhaltung der Gäste kam an diesem Tag nicht zu kurz. Wagenpfleger Ralf Künze bewies seine Handwerkskunst in der Wagenpflege. Goldschmiedin Kathrin Kumar präsentierte ihre Schmuckkollektion. Milan Kokir, Trainer für E-Perfomance und Porsche Connect beauftrag von Porsche Deutschland, schenkte uns hochinteressante Insights und unterstützte uns bei der Kundenberatung. Und ein kleiner haariger Vierbeiner namens Taycan verzückte die Gäste.

Das Team des Porsche Zentrum Lörrach bedankt sich bei allen Beteiligten, Kunden und Kooperationspartnern für diese rundum gelungene Veranstaltung und freut sich bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

Taycan Turbo
0
g/km

Taycan Turbo (WLTP)*

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
: