Liebe Kundinnen und Kunden,

anlässlich der Osterfeiertage hat unser Porsche Zentrum Lörrach vom Karfreitag, den 29.03.2024 bis zum Ostermontag, den 01.04.2024 (einschließlich Samstag, den 30.03.) geschlossen.

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns ab 02.04.2024 wieder auf Ihren Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Lörrach

Events 2018

Porsche 911 Carrera 4S Cabriolet: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,0–8,0 CO2-Emissionen kombiniert 208–184 g/km

Stilvoll unterwegs

Der nächste Boxenstopp auf dieser genussvollen Reise war der Herrenausstatter Stammhalter von Tobias Bollig. In diesem unkonventionellen Wohnzimmer in Lörrach finden Herren stilvolle Kleidung und Accessoires, hochwertige Pflegeprodukte und zahlreiche Köstlichkeiten von Whisky, Gin und Rum bis hin zu Zigarren.

Auf Felix Zips, Assistent der Geschäftsführung, und Stefan Gehri, Ehemann der Geschäftsführerin des Porsche Zentrum Lörrach, wartete vor Ort ein ganz besonderes Erlebnis: Von Kopf bis Fuß wurden sie mit den exklusiven Produkten aus Tobias Bolligs Sortiment eingekleidet. Von Lederschuhen über Jeans bis hin zu Hemden und Jacken verlieh ihnen jedes einzelne Kleidungsstück eine wahre Eleganz. Während das Team sich edle Tropfen aus dem Sortiment für den abendlichen Digestif auswählte, erzählte Tobias Bollig, wie er als Kind gemeinsam mit seinem Vater zum ersten Mal das intensive Fahrgefühl eines Porsche erlebte. Damals entdeckte er direkt seine Leidenschaft für diese faszinierenden Sportwagen und deren harmonisches Design, das sich aus zahlreichen Details perfekt zusammenfügt und so ein einzigartiges Fahrzeug entstehen lässt.

Während der Ausfahrt im 911 Carrera 4S Cabriolet kam Tobias Bollig schließlich erneut in den Genuss dieses unverkennbaren Fahrgefühls und spürte höchste Sportlichkeit auf vier Rädern. Als Fahrer bildete er direkt eine Einheit mit dem Sportwagen und stillte seinen Kurvenhunger auf einer atemberaubenden Strecke durch den Wald. Am Ende der Fahrt gab es für Tobias Bollig nur noch einen Gedanken: die Erfüllung des Traums vom eigenen Porsche 911.