Events 2017

20.07. Unser Fahrsicherheitstraining l'Anneau du Rhin

Ein Rennstrecken-Erlebnis ist immer etwas ganz Besonderes: Puls und Adrenalinspiegel steigen unaufhörlich und man freut sich, die DNA des eigenen Porsche noch besser kennenzulernen. Auch bei den hochmotivierten Teilnehmern unseres exklusiven Fahrsicherheitstrainings, das am 20.07.2017 auf dem Circuit de l'Anneau du Rhin stattgefunden hat, war die Vorfreude riesig – und die Erwartungen wurden übertroffen.

Bei bester Verpflegung konnten die Teilnehmer auf dem abwechslungsreichen Rundkurs die atemberaubende Dynamik ihrer Sportwagen erfahren und sich von unseren drei Instrukteuren an die Grenzen ihres fahrerischen Könnens bringen lassen. Sowohl beim Freien Fahren als auch bei den herausfordernden Trainingseinheiten und Geschicklichkeitsübungen erlebten sie spektakuläre Fahrmanöver und konnten ihre individuelle Fahrperformance weiter optimieren.

Die Stimmung unter allen Sportwagenpiloten war den ganzen Tag über großartig. Nach Beendigung des Freien Fahrens ließen sie dieses rundum gelungene Fahrtraining bei erfrischenden Getränken und spannenden Benzingesprächen ausklingen.

Wir bedanken uns bei allen Motorsport-Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesem facettenreichen und stimmungsvollen Fahrevent und wünschen ihnen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.