Events 2017

14.07. Unser E-Performance After Work Event

Die Marke Porsche steht für faszinierende Meisterwerke der Ingenieurskunst, bei denen kompromisslose Leistung und intelligente Antriebstechnologien eine perfekte Synthese eingehen. Wie sich der Antrieb von morgen in der Gegenwart anfühlt, konnten auch die rund 80 Kunden und Freunde des Porsche Zentrum Lörrach erleben, die am 14.07.2017 an unserem E-Performance After Work Event teilgenommen haben.

In legerer Atmosphäre konnten sie sich von Michael Maistrello, Porsche E-Performance Spezialist und Markenverantwortlicher des Porsche Zentrum Lörrach, in die futuristische Welt unserer E-Hybrid Sportwagen entführen lassen und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm mit vielen spannenden Aktionen und zahlreichen Innovationen aus Zuffenhausen erleben. Ob kraftvolle SUVs oder elegante Limousinen: An diesem Tag wurde unseren Gästen die ganze Bandbreite an kompromisslosen Porsche Sportwagen geboten. So konnten die Gäste eine exklusive Probefahrt in einem unserer drei kraftvollen Panamera 4 E-Hybrid Modelle unternehmen oder sich von Armin Weick, Geschäftsführer der auf Consumer Electronics spezialisierten Weick GmbH, die neuesten LOEWE OLED-Innovationen präsentieren lassen.

Ein Höchstmaß an Performance wurde unseren Gästen auch von den erfahrenen Gastro-Experten geboten, die an diesem Abend für das leibliche Wohl gesorgt haben. Bei exquisitem Fingerfood von der Landmetzgerei Senn aus Eimeldingen und erlesenen Tropfen von Thomas Wagner (Wein-Speck GmbH) ließ es sich bestens über die neuesten Porsche Innovationen sprechen. Und mit den erfrischenden Cocktail-Spezialitäten von den professionellen G&G Cocktails Barkeepern konnten die Besucher diesen elektrisierenden Abend langsam ausklingen lassen.

Wir bedanken uns bei allen Kunden und Freunden des Porsche Zentrum Lörrach für ihren Besuch und wünschen viele weitere faszinierende Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.